Golden Ei









Golden Ei  _Warum malen wir Eier an? Und wieso gerade diese? Was ich immer noch nicht 
verstanden habe: Legt jetzt das Huhn oder der Osterhase die Eier? Jedenfalls muss mit dem Ei etwas geschehen, so weiß wie es ist, ohne Anfang und Ende... - Statt der Fabe nehme ich lineare Strukturen zu Hilfe - das ideale Versteck, denn wer sucht, findet auch etwas. Vielleicht nicht immer das Erhoffte - dies gilt es dann nach Ostern aufzuspüren... Was habt Ihr gefunden?




Kommentare:

  1. Hallo,

    tolle "Ostereierfotos" ! Mal anders gesehen !
    Wünsche dir ein schönes Osterfest
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Photos !!
    Schöne Ostern,
    Pierrette

    AntwortenLöschen
  3. Birgit B.12:01

    Beeindruckende Fotos!!!
    LG Brigit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Alle! Gefällt mir sehr, sehr gut hier, ich komme wieder.

    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11:52

    Diese Seite ist einfach super, mir gefällt sie sehr!!!!
    : ) Lisa

    AntwortenLöschen