Lichttheater vor der Fensterbank







_











_














_




Lichttheater vor der Fensterbank

Die Spielfreude der Darsteller trifft zusammen und beschert mir einen vergnüglichen Augenblick.













_  



Das Licht  erreicht eine dramatische Steigerung (um die Mittagszeit) - die Regie stimmt. - 

für eine Woche ist diese Vorstellung ein visueller Genuss und ich habe den Logenplatz - vor der Fensterbank...

Ganz einfach nachzubauen mit Transparentpapier, Blumen und einer Fensterbank.





_











Kommentare:

  1. Hallo Iris, was hast du da wieder gezaubert! Es ist wirklich sehr schön, das die Sonne jetzt wieder niedriger steht und durch das gelichtete Laub meiner Magnolie Lichtflecken auf Tisch & Boden macht... Doch ich habe meine Overlockmaschine wieder & will ganz, ganz viele T-Shirts & Nickys nähen statt in den Garten zu gehen...
    Sei herzlichst gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stimmungen! Vielen Dank für den Tipp mit dem Transparentpapier!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber eine schöne Vorstellung! Tolle Bilder! Liebe Grüße, ´Éva

    AntwortenLöschen
  4. .....tolles lichtspiel, einmalig festgehalten ! herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen