Ferne Landschaften ganz nah







_


































































_

Ferne Landschaften ganz nah  _Mal so richtig wegträumen in ferne Landschaften...
Dazu sind die Minileinwände von chocolatecreative bestens geeignet.
Als Inspiration für die Kissen dienen englische Landschaften, die romantisch im Stil alter
Landschaftsbilder die Stoffe verzaubern. 



_

































_
Glamourösen Vintagestil verbindet sich mit echtem Komfort auf jedem Sofa!
Dazu handgemacht und liebevoll gefertigt in den Manufakturen von chocolatecreative -
natürlich in edlem Leinen. Mehr Info´s dazu hier: 

www.chocolatecreative.co.uk/category/english-romantic-collection



































_
Meine Gartenstühle könnten eine Wandlung vertragen - englische Landschaften in unserem
rheinhessischen Garten. Eine interessante Vorstellung und meine Phantasie geht schon auf Reisen...




































Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, diese Kissen - ich könnte mir gut vorstellen, dass Reiseträume wahr werden, wenn man seinen Kopf auf solch einen Polser bettet!
    Ganz liebe Fast-schon-Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, schöne Kissen hast du da gefunden. Die könnt ich mir bei mir in der Bibliothek auf dem weißen Sofa auch gut vorstellen! Danke für den Tipp!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön! würden sich sehr gut bei uns im wohnzimmer machen! muss mal gleich schauen. lg, éva

    AntwortenLöschen