Birkenblättriges




































_















_




Dies Buch ist mein Alltagsheld. Leer. Unbeschrieben. Unberührt. Samtweiche Seiten.
Für die vielen Notizen, die ich fixiere. Eine Inspiration. 
Mit Namen Woodpecker - Weißspecht. Das Titelblatt - weiße Birkenrinde haptisch fühlbar.
Genau das Richtige für meine Gartennotizen. Ginko oder Eiche hat auch Charakter... 









http://www.tale-design.com








_

Kommentare:

  1. Die Fotos fesseln meinen Blick - was für eine schöne Produktidee. Ich habe eine "persönliche Beziehung" zu zwei Birken :) !
    herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Beziehung habe ich zu einer bemoosten Hängebirke. Ein Unikum. Die Birkenrinde wird jedes Jahr mit einem Wasserstrahl gesäubert, damit sie weiß bleibt. Lieben Gruß zu Dir. Iris

      Löschen
  2. Weiße Birken im Schnee ! Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild mit den Birken im Schnee und das Buch muss eine wunderbare Haptik haben, so wie Du es beschreibst...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. es strahlt geradezu vor ruhe und sanftheit.
    wundervolle bilder gepaart mit einem wundervollen helden.

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich liebe Birken! Für mich mit die schönsten Bäume, auch in der Zeit, in der sie keine Blätter tragen! Die Notizbücher sind daher sehr feine Helden! Liebste Grüße zu Dir! Am liebste würd ich jetzt gleich durchs erste Bild spazieren!

    AntwortenLöschen
  6. so etwas unheimlich hübsches.

    AntwortenLöschen
  7. Ein Buch zum be- greifen, das schreibt Geschichte!
    Ein natürlich wundervoller Alltagsheld!
    Liebste Grüße an Dich, Steffi

    AntwortenLöschen