Genusskaffee





























Mein Blick fällt auf einen Strauß Tulpen aus dem Garten während ich meinen Milchkaffee trinke. Die Farben ändern sich. Die Haltung, die Form. Gefällt mir eben so gut wie frischblumiges.

Alte Gemäuer finde ich noch reizvoller.








_
_
_




















































Gerettet ein Zweiglein von unterwegs, welches mir Gesellschaft leistet bei meinem
täglichen Milchkaffeeritual.
























































Und gefunden habe ich jetzt endlich meine Traumbank für vergnüglichen Freiluftkaffeegenuss.




_
_
























































_































Kommentare:

  1. Du verstehst es, eine wundersame Atmosphäre zu kreieren!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Heute morgen ist es noch ein bisschen kühle fürs Freiluftkaffee. Aber sonst immer gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Samstagmorgen wünsch ich! Sehr schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht...
    Sag mal, wie hoch ist denn diese Gartenmauer? Das sieht ja riesig aus!

    Wünsch dir Sonne für's Auf-der-schönen-Bank-sitzen,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gartenmauer an dieser Seite ist 5m hoch und sie ist wirklich riesig. Lieben Gruß Iris

      Löschen
  4. Die Bank! Ich freue mich auf den ersten Kaffee auf ihr, in der Frühlingssonne - mit ihrer Wärme auf und dem Duft deiner Gartengewächse in der Nase!
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ein feines Eckchen Deines Zaubergartens zeigt Du uns da... und die wunderbare Steinmauer im Blick... schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt eine wundervolle Gartenmauer.
    Was hat es mit der aufrecht stehenden Steinreihe auf sich?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufrecht gesetzten Steine in der Mauer beschäftigen uns auch. Vielleicht war die ursprüngliche Höhe niedriger und sie wurde erhöht - jedenfalls gefallen sie mir als Struktur in der Mauer... Lieben Gruß Iris

      Löschen
  7. die mauer bewundere ich immer wieder! dieses mal aber auch ganz besonders die bank - was für ein schätzchen!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Zweiglein als Kaffeegast, das ist mal nett! Ja, einen Kaffee draußen genießen, das ist es, was mich an der warmen Jahreszeit immer wieder aufs neue begeistert.
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bank !!!! Zu gerne würde ich auf ihr mit dir einen Freiluftkaffee genießen , bei diesen Temperaturen auch gerne in eine Wolldecke gekuschelt :) Kann man von hier aus auch auf die Steinmauer blicken ?
    Ganz liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen