konzert - No Artists im rheingrün hofgarten
















_  

     _

_






















_  _

   _



die wunderbare Band No Artists erfüllt den hof mit eigens abgestimmten, neuen sound.


sommerkonzert im rheingrün hofgarten -


mit der Band NO ARTIST`S: das sind barbara feyerabend [gesang, percussion], kurt feyerabend
[e- & akustikgitarre, gesang], mario fuhr [bass] und jürgen scharf [schlagzeug].


die band covert popklassiker: mal jazzig, mal latino,
manches als swing oder auch mal ganz anders interpretiert im unverwechselbaren, eigenen stil.


barbara feyerabends altstimme mit ihrem besonderen klangbild begeistert ebenso wie die
spielfreude aller.





















_








  













_


_





_

_.  _


















_ _


























2 Kommentare:

  1. Oh toll, das war bestimmt ganz wunderbar und ich wäre gerne dabei gewesen :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  2. Erst jetzt habe ich entdeckt, dass Du wieder aktiv bist. Wie wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen