Frage-Foto-Freitag













































Wieder ist Freitag und ich mache mit beim Frage-Foto-Freitag, initiiert von  
Steffi mit Ihrem Blog "Ohhh...mhhh".  






 











































   1// _ Schönes Gefühl? Alle Zeit der Welt zu haben - für einen Moment...







2// _ Schöne Idee Die neuen Rheinhessen Weine zu genießen.









3// _ Schöne Kombinaton Meine Lieblingsfarbe - Orange mit einer Graunuance.






  












































 4// _ Schön einfach? Holzwäscheklammern. Ein geniales Prinzip -
einfach, höchst funktional und fomschön (das Wascheaufhängen selbst
empfinde ich als keine gute Erfindung).


















































 
5// _  Einfach schön? Endlich wieder Rauke aus dem Garten 
genießen. Als Salat, mit ein wenig Parmesan - köstlich, ebenso die
Schärfe der wilden Rauke. Ganz frisch gepflückt aus dem Garten.
Pur und unbehandelt. 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ich dich gefunden habe.
    Deine Sicht auf den Garten hat eine andere, frische Art. Auch deine Bilder beschränken sich auf das Wesentliche.
    Ich komme gern wieder vorbei.
    VG Anette

    AntwortenLöschen