konzert - No Artists und Ausstellung im rheingrün hofgarten
















_  

     _

_

die wunderbare Band No Artists erfüllt den hof mit eigens abgestimmten, neuen sound.
arbeiten von iris leonhardt - figuren und claudia guinard - fotografie sind ab 13:00 Uhr zu sehen. 
die künstlerinnen sind anwesend.


sommerkonzert im rheingrün hofgarten -  am 25.06 und 26.06. um 17:00 Uhr.
der Gartenraum ist ebenfalls ab 13:00 geöffnet.


mit der Band NO ARTIST`S: das sind barbara feyerabend [gesang, percussion], kurt feyerabend 
[e- & akustikgitarre, gesang], mario fuhr [bass] und jürgen scharf [schlagzeug]. 


die band covert popklassiker: mal jazzig, mal latino, 
manches als swing oder auch mal ganz anders interpretiert im unverwechselbaren, eigenen stil.


barbara feyerabends altstimme mit ihrem besonderen klangbild begeistert ebenso wie die 
spielfreude aller.





















_  _

   _


























_








  













_


_





_

_.  _


















_ _


























2 Kommentare:

  1. Oh toll, das war bestimmt ganz wunderbar und ich wäre gerne dabei gewesen :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  2. Erst jetzt habe ich entdeckt, dass Du wieder aktiv bist. Wie wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen