Regenbogenfarben

_
_
_
_





Oft mache ich Bilder auf dem Weg zu unserem Garten. Momente und Stimmungen rasen vorbei. Die Sonne im Rücken. Über dem Hauptregenbogen - ein schwächerer Nebenregenbogen in umgekehrter Farbfolge. 

Ich muss aufpassen. Halte das Lenkrad in der einen, die Kamera in der anderen Hand.
Es ist schon spät. Wann bin ich da - im Garten. Jedesmal kann ich es kaum erwarten...






_







































Kommentare:

  1. Hallo,
    wunderschön, sogar mit Nebenbogen! Das hat mein Neunjähriger kürzlich in Erdkunde durchgenommen!
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Die Stimmung und das Licht waren ganz besonders an dem Tag. Da hatte ich Glück. LG Iris

      Löschen
  2. Ich mag solche Fahrt-Bilder. Die Regenbogenstimmung und das leicht verwischte Bild passen gut zusammen.
    LG

    AntwortenLöschen