Kirschenkatastrophe






_
    _


_









Zuviele Kirschen in den Ferien. Frischer Kirschkuchen ade.


_
        _

 _








_




















_







Kommentare:

  1. Was ist passiert? Hat ein Gewitterguss alle heruntergeworfen? Oder die Vögel, die grünen? Bei uns haben sie dieses Jahr alles (erstaunlicherweise) verschont....
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren im Urlaub und konnten die vielen Kirschen nicht pflücken und auch die Vögel sind irgendwann wohl satt...

      Löschen
  2. oh nein... wirklich katastrophal.
    keiner konnte sie retten?
    Grüße vom Komposthaufenteam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kirschbäume ringsum in der Nachbarschaft hängen voll mit Kirschen... Da sind alle immer etwas überfordert...

      Löschen
  3. Ohne die "Katastrophe" wären diese wundervollen Fotos nie zustande gekommen...so hat doch alles etwas Gutes...
    Viele liebe Grüsse helga

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es passiert im Garten oft unvorhergesehenes...

    AntwortenLöschen
  5. Wo wohnst du ich kann von Kirschen. Nie genug haben...! Ich mach den Pflückdienst freiwillig!
    Ernsthaft!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen