Beflügelt

_

































Beflügelte Begleiter  _Sobald ich im Garten arbeite bin ich sowie so beflügelt von meinem inneren Tatendrang -
eigentlich mal mehr, mal weniger...

Eine kleine Flugschar ganz in der Nähe des Gartens begleitet mich und ist immer dabei:

Ein Posaunenengel und ein Wetterhahn. Der Hahn heißt Otto. Er ist ein bischen beleidigt und zeigt sich von seiner Kehrseite. Er musste von der Kirchturmspitze weichen und wurde auf das Nachbardach im Innenhof verbannt. Er ist jetzt kaum sichtbar. Man muss nach ihm suchen, um ihn sehen zu können. Aber wir haben einen Logenplatz und er zeigt uns gern die Windrichtung.
 
Ich nehme an, dass die beiden sich gut sehen können, denn der Posaunenengel bläst eine Melodie zu ihm rüber...









_




















Kommentare:

  1. Schön sind deine Begleiter.
    Schönen Sonntag und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme deine schönen Bildideen jetzt mit nach Ibiza und hoffe ich finde dort Zeit so creative Bilder zu machen wie du. Ich mag den roten Wollfaden auf der Annabell, die beiden schwarzen Beeren auf dem Löffelstiel und all die schönen , ausgfallenen Blickwinkel.
    Ganz lieber Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen