Mein Weg zum Garten ( 01 )


















Meine Fahrten durch Rheinhessen. Endlich wieder im Garten ankommen, abschalten, durchatmen, entspannen - 






 
Die Stimmung ist immer anders - das Licht auch. Ich halte die Kamera aus dem Fenster und drücke ab...
Müsst Ihr auch mal probieren. Es macht einfach Spaß - das Ergebnis ist spannend, oft ganz schlecht, weil ich nur ahnen kann wie der Ausschnitt sein wird, dabei ist der Wind stark und ich muss nach vorne schauen..




.



Kommentare:

  1. Danke, für deinen Kommentar bei mir ;)!
    ...das mit der Kamera muss ich so auch mal versuchen. Bin gespannt, was bei mir so rauskommt. Die Wolken auf dem zweiten Foto sind ja sensationell...
    Viele liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah - ich verstehe - die Überraschung kommt erst Zuhause wie das Foto geworden ist! Klingt spannend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen