tendence, messe frankfurt































_

_
















_









  _







die talents - nachwuchsdesigner - zeigen auf der messe emaille, stoffliches und viel haptisch und visuell
handwerklich erfahrbares.

einzigartige designstücke - auch bei besonderen ausstellern wie house doctor, heembloemex deco oder der lampenkollektion von Serax der designerin renate voss.

optische leichtigkeit, unaufdringliche linienführung in der gestaltung.
farb- und strukturanklänge aus den 50ziger, 60ziger jahren. sinnlich, zartsubtil in der anmutung und feinster verarbeitung wie die geschirrkollektion von piet boon für serax.

viel schwarz/weißkombinationen grafisch und humorvoll umgesetzt unter der verwendung natürlicher rohstoffe.
weihnachten kündigt sich schon an in überwältigender fülle und opulenz - dabei zurückhaltend und schlicht die natürlichen materialien sowie die verarbeitung.

viele viele anregungen und impulse auf der tendence in frankfurt für unsere weihnachtliche hofgestaltung - ich freu mich schon darauf...





















_















































_

_
_




















_






_
 -

















_










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen