Frage-Foto-Freitag


















































Wieder ist Freitag und ich mache mit beim Frage-Foto-Freitag, initiiert von Steffi mit Ihrem Blog "Ohhh...mhhh".  Heute ist es besonders spät geworden...





1// _ Worauf bist du stolz wie Bolle? Auf meine verwilderte Primelgras-
Ecke im Garten.



































































2// _ Wo genießt Du dieses Wochenende in der Sonne? Auf einer
Holzbank vor Appenzell.











































3// _ Was hat dich gut durch die Woche gebracht? Ein Korb voller Rosen!









































4// _ Auf deiner To-Do-Liste? Öfter mal draußen die Nacht genießen
- bei einem guten Glas Wein.











































5// _ Aufgefüllt? Die Aromenpalette in der Kräuterallee - 





































1 Kommentar:

  1. ohhhh- die Rosen sind wunderschön! Welch ein geniales TO DO - das nehm ich sofort auch auf meine to-do-Liste :)
    Und deine Primelgrasecke- toll ! Das darf man wahrscheinlich keinem erfahrenen "Gärtner" sagen- aber ich hätte soooo gern Gänseblümchen auf unserem Rasen :)
    Liebe Gartengrüße und ein tolles Wochenende- (mit Daunenjacke?) im Freien mit einem Gläschen Wein (oder Glühwein:))
    Ute

    AntwortenLöschen