Nikolose Markt




Ein besonderes Licht ist draußen. Auf dem Markt das Lichtmeer über mir. Grüne Nadeln, gebrannte Maronen, Glühwein, Fettgeruch - vertraute Duftnuancen beruhigen den belebten Ort. Die mächtige Bausubstanz von St. Martin gibt dem Ort halt. Jetzt was warmes. Auch fürs Herz. Ein einfacher, schlichter Holzstern wird mein.






_
_




































_
_




_
_



Kommentare:

  1. Ganz besonders hast du wieder die Weihnachtsmarktstimmung in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Die Farben in Deinen Bildern...es ist immer eine Wohltat sie zu betrachten !!!
    Zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein weihnachtsduftluftgeflüsteR.

    sehR!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder zum thema!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja der Hammer. Sehr schön. Einfach mal anders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. es duftet bis hierher! ich bin in weihnachtsstimmung!

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit der Kerze finde ich ganz besonders: ♥

    Alles Liebe & eine besinnliche Adventszeit,
    Petra

    AntwortenLöschen