WärmStern































Beton - poetisch und modern. Mein neuer WärmStern für ein gemütliches Zuhause ist aus Beton. Besonders schön daran ist, dass er von Juli´s Weihnachtsschulfest stammt. 






__
   _
































Die erste Adventwoche ist immer eine besondere. Dazu gehört das Anzünden vieler Kerzen, warmes Licht, vertraute Weihnachtsgerüche, Tannengrün und kleine Köstlichkeiten. Ich mag die Stimmung draußen, die Kälte nach einem ausgedehnten Spaziergang entlang der Reben, das Dezemberlicht und das Gefühl ins Warme zu kommen. Der WärmStern ist genau das Richtige für diesen Moment.

_
_









































_














































Kommentare:

  1. wunderschöne impressionen!
    ja, gerade die erste woche ist immer besonders schön!
    eine schöne adventszeit für dich!

    AntwortenLöschen
  2. welch wunderschöne und stimmungsvolle bilder!
    sei gegrüßt
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Die Schale mit dem Stern ist ganz zauberhaft...{ selbstgemacht ? }

    AntwortenLöschen
  5. Beton mit Gold. Zauberhaft. Mit einem Teelicht darin macht das bestimmt ein irrsinnig warm weiches Licht. Muss ich mir unbeding merken!
    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Kerzenlicht wird die Goldfarbe erst golden. Lieben Gruß Iris

      Löschen
  6. Deine Fotos muss ich immer so lange ansehen, bis ich sie verstehe. Schritt für Schritt, Blick für Blick verstehe ich die Zusammenhänge - das gefällt mir so gut. Dein Wärm-Stern ist schön, der Name gibt dem "Ding" eine kleine Seele! Warum und Kalt - ein schöner, sich gegenseitig befruchtender Kontrast!
    Herzliche, herzerwärmende Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das kalte Material in der Kombination mit dem warmen Licht auch so gut gefallen - das interessanteste SternStück auf dem Schulbasar. Grüße Iris

      Löschen
  7. deine Bilder begeistern (mich) jedes mal aufs neue und der Betonstern würde mir auch gefallen...sehr sogar...die Kombination grau mit gold...da komm ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus...
    ganz liebe Grüße zu dir...Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. traumhafte gemütlickeit bei dir. es könnte nicht schöner sein. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. wieder eine wunderschöne Bilderreihe!
    herzliche Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos, die das Auge auch eine Weile festhalten. Da gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen 2.Advent -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Serie - Bilder, die das Auge beschäftigen, das finde ich gut. Nicht gut finde ich, dass mein Kommentar futsch ist *seufz*, nachdem ich mich schon mit dem Captcha rumgequält habe. Ich versuchs nochmal.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen 2.Advent -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon mal passiert - bei einem anderen Anbieter als Blogger. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Lieben Gruß zu Dir Iris

      Löschen
  13. Liebe Iris,

    ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber es ist einfach immer so schön bei Dir! Deine Bilder, Deine Wörter - einfach toll.

    Den Wärmstern finde ich besonders großartig! Und die Kerze im Baum (vom heutigen Posting) ist eine fantastiche Idee - so simpel und so schön!

    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen