Magie im (Bio)müll





_



Brunnera macrophylla - Kaukasusvergissmeinnicht_
























Nepeta x faassenii 'Walkers Low' - Katzenminze_










Magie im Biomüll  _Der Blick auf unsere Biotonne verrät - viel Arbeit. Jetzt kommen so langsam die Tage wieder, an denen ich mich danach sehne wieder oft draußen zu sein - 
im Garten. Endlich. Das Frühjahr ist da. Meteorologisch zumindest, auch wenn es für 
mich nicht so richtig spürbar ist. Im Gegensatz zu den Gartenarbeiten, die jetzt anstehen.



Bei uns darf alles stehenbleiben im Winter, was zauberhaft aussieht. Aber jetzt muss alles langsam entfernt werden und das „grüne Warten“ beginnt. In eine große, olle Tonne kommen die Schönheiten vom letzten Jahr. Schaut selbst mal rein.


_






























Perovskia

Schwertlilie weiß
Schwertlilie blau









































1 Kommentar:

  1. würde mich freuen, wenn du mitmachst. deine fotos gefallen mir sehr gut!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen