25 hours - 7 davon mit Blogst in Frankfurt






_





































Blogst  _Ein inspirierender Tag in Frankfurt - mit Ricarda von 23qm Stil und Clara von tastesheriff. Mein Resümee - eine lange To-do-Liste und ein volles Notizbuch zum Thema Botschaft des Bloggens.
Wie, an wenn sende ich meine Botschaften - geballtes Wissen in wunderschöner Location:
25 hours hotel, Frankfurt. Erfrischend anders. Und außerdem eine interessante Gruppe um mich herum - nicht virtuell und real - hat viel Spaß gemacht. Danke Euch allen für die vielen Gespräche, den Power-Organisatorinnen für den gelungenen Tag! Ach ja, die Goodybag mit vielen netten Überraschungen gabs auch - die inspiziere ich noch. 













































_

_













































Kommentare:

  1. Die Treppenhausfotos sind so schön! Ehrlich gesagt habe ich erst anhand dieser gesehen, wie unglaublich bunt die Flure waren.

    Ja, ich fand auch, dass es ein toller Tag mit euch war!

    Liebe Grüße & alles Gute,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, so knallebunt war es schon lange nicht mehr bei dir! Tolle Fotos eines tollen Treppenhauses! Bin gespannt, welche Veränderungen es demnächst bei dir gibt...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen