FrauenWeinNACHT

































_



FrauenWeinNACHT  _gestern - im mittelalterlichen Wohnturm in Flörsheim-Dalsheim. Eine besondere Atmosphäre und besondere Weine, die die ortsansässigen Winzerinnen den Gästen boten: Historische Bausubstanz ringsum, eng, authentisch, pur. Es gab neben den vielen, hervorragenden Weine einiges zu entdecken, hier in einer der reizvollsten Weinregionen Deutschlands. Eine spannende Liaison.


























Vom Kellergewölbe, durch kleine Stuben, treppauf, treppab, von einem Stockwerk ins nächste, gelangte man zu den verschiedenen Weinpräsentationen: Klassische deutsche Weine und internationale Gewächse. Ein von den Winzerinnen gut organisiertes Programm bot Kurzweil und ließ den Alltag einen Moment einen besonderen sein. Nur zu empfehlen!















































































Kommentare:

  1. ich liebe, wenn so alte traditionen aufgenommen und gepflegt werden! lg, éva
    ich habe gerade die dachböden entdeckt. wie schön, dass es noch so einige dachböden gibt. die werden immer seltener. in der stadt ind meist überall dachgeschosswohnungen eingebaut. ich liebe unsere.

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll! das konzept und die bilder gefallen mir sehr! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Anonym09:03

    Super schöne Bilder von der Frauen-Wein-Nacht und dem wunderbaren Plenzerturm. Danke!
    Wie wäre es mit einer Bilderausstellung bei unserem nächsten Event in
    2 Jahren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein besonders schönes Erlebnis für mich. Danke für die Rückmeldung. Über eine Ausstellung denke ich nach. Grundsätzlich ist es möglich und eine interessante Idee.

      Löschen
  4. Hallo liebe Iris,

    die Kulisse sieht ja toll aus und ich glaub dir gerne, dass dieser Event ein ganz Besonderer war! Es ist immer wieder schön dem Alltag mit solchen Anlässen für ein paar Stunden zu entfliehen!

    Schick dir liebe Grüße aus dem schneebedeckten Lahntal _ Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    ___
    tine

    AntwortenLöschen