Über den Gartenzaun

































Blumen in der Vase, die eine Geschichte erzählen - 
Mein Beitrag dazu - Zwei Stiefmütterchen im Gespräch.








Zwei Damen unterhalten sich über Form und Raum, Proportion und Spannung.
 

Wie soll der Garten werden?  Die Eine denkt - mehr Modernität tut gut. 

Die Andere wägt ab und plädiert für - Natürlichkeit im Garten!





















































Die Nachbarin hält davon gar nichts und arbeitet weiter.

Oder doch Spannung durch einen Point de Vue? Formale Bereiche und symmetrische Gliederung?

Das wäre mir zu streng - sagt die Nachbarin.

Die andere stimmt zu. Dann doch üppige Bepflanzung in Kombination mit 
reduzierter Farbpalette!
 


















































Oder beides und was ist mit Blattstrukturen, der Haptik der Oberflächen?

Der Nachbar auf dem Fahrrad hört gar nicht zu und fährt vorbei.




































 

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris, du hast alles richtig gemacht und dein Foto wurde hochgeladen. Das rote Kreuz siehst du, weil ich die "Löschen-Funktion" aktiviert habe, das heißt, du könntest dein Foto löschen, wenn du wolltest. Sonst hat das nichts zu bedeuten. Die Hornveilchen und der Text sind zauberhaft und einfallsreich und auch deine FFF-Antworten gefallen mir :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen