Rheiner Lieblingsplatz

_


_































_
_

  _

Immer spannend. Die Phantasie geht auf Reisen - Leinen los. Irgendwo ankommen. Den Rhein entlang in die weite Welt. Hinauf oder hinunter - egal.
































_
Container ziehen vorbei, sind Projektionsfläche. Meine Füße tauchen im Wasser. Ich bin gern und oft hier am Rhein -. Zum Glück ist er nah.





_
_
































_











































Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Deine Fotos sind super gelungen und bauen eine schöne Bilderwelt! Man sieht dass du Mediengestaltung gelernt hast :)
    Dein Blogname ist auch super gewählt - mal ganz davon abgesehen dass Grün meine Lieblingsfarbe ist.

    Grüßle aus quasi Rheinhessen nach Rheinhessen in die Heimat :)

    Fräulein Mimi

    AntwortenLöschen
  3. manchmal wünschte ich, ich wäRe eine binnenschiffeRin.
    bei diesendeinen bildeRn umso mehR.
    und im übRigen habe ich mich gRad schockveRliebt. in dein viRtuelles haus.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen