Tausendsassa





























_
  _






























_
_
      _


Tausendsassa. Ist er. Der Muskateller Salbei. Immer schon. - Mein "Alltagsheld" ist Allheilmittel, Bienenweide und mir Augenweide. Er hat sich etabliert, kommt immer wieder. Ist unkompliziert. Seine Blüten sind zart, sanft, duftend, zahlreich. So zahlreich, dass es nicht auffällt wenn einige davon unsere Salatteller verschönern - obenauf.































_
 _










































































_
































Kommentare:

  1. schöne Aufnahmen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz zauberhafte Fotos von den Farben...so zart, wie die Knospen...so zart wie das rosa...
    Muss ich mir unbedingt für unser Beet merken !!!
    Pflegeleicht ist immer willkommen und wenn man dann so schön ist, haben sie schon mein Herz gewonnen...;)))

    AntwortenLöschen
  3. den tausendsassa liebe ich auch so sehr. sein zartes blütenklein bezaubert mich immer wieder auf das neue in den beeten. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schön - ich rieche ihn schon.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. wirklich eine wahre augenweide!

    AntwortenLöschen