Februarnuancen




























Zartes Rheingrau.








_


Rheingoldgeglitzer und sanfte Wasserwogenbrandung.






_
_ _
    _



























Mein Weg zum Garten und frostiger Diamantschmuckfund.



_
  _


Purpel Dome und tiefgrundig, kühles Rheinwasser.




































Kommentare:

  1. Deine traumhaften Bilder erzählen mir immer eine kleine Geschichte und beflügeln meine Fantasie...
    Herzlichen Gruß
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn ich es schaffe die Phantasie zu beflügeln. Lieben Gruß zu Dir Iris

      Löschen
  2. Das sind ja wieder wunderschöne, harmonische Fotografien! Richtig angenehm und beruhigend. Irgendwie lösen die Bilder eine angenehme Ruhe aus. Wie machst du das nur! Total klasse!!!! Ich bin begeistert! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Ruhe suche ich bewußt, sie entspannt einfach. Lieben Gruß zu Dir Iris

      Löschen
  3. die hellen freundlichen seiten des februars. glitzernd, grün und lichtgrau mit türkishimmel - aufatmen. schön.
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Rhein entlang ist immer ein feines, frisches Lüftchen. Herzlichst Iris

      Löschen
  4. Diese Collage gefällt mir sehr, so sanft und ein bisschen melancholisch. Das "Schmuckstück" ist herrlich... lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser alte Efeu ist jedes Jahr so "beschmuckt". Lieben Gruß Iris

      Löschen
  5. Deine Fotos beeindrucken immer. Diesmal aber besonders!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. toll!
    herzliche Grüsse aus der Stadt!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild oben links ist faszinierend, was ist das? Du hast wie immer wieder ein Händchen für schöne Farbkombinationen und tolle Fotos bewiesen!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Bild oben links sind transparente Kunststoffstreifen... Mir gefiel die Struktur und die Transparents. Herzlichst Iris

      Löschen
  8. Ach so schön. So leicht und schwer zu gleich. So glitzernd und trüb!

    Lieben Gruß Claude

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Bilder strahlen eine wundervolle Ruhe aus...schön...
    bestimmt bist du ein ganz ausgeglichener Mensch...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Gelungene Fotoduette, meine Träume fühlen sich eingeladen und spazieren durch Deine kleinen "Fotokulissen".
    Herzliche Grüße, liebe Iris, Cora

    AntwortenLöschen
  11. an dieser mauer würde ich auch gern öfter vorbeischlendern. und naturschmuck gefällt mir immer. deine bilder sowieso.
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft, wiedermal!
    Meditativ.
    Danke für's Teilen!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen