Drinnen am See



































_



_






Innen 37 Grad - außen gefühlte 10 Grad. Früh oder spät Stücken. Geht immer in der 37 Grad Kaffeebar, die auch Ladengeschäft ist. Draußen - das sanfte Meer vom Boden in Lindau. Drinnen grüßt prächtige Raumausstattung vergangener Zeiten alltägliches. 

Im Kaffeeladen gibt es Lesestoff und die fröhlich bunte Tapetenkollektion von Pip 
Wallpaper. Die schönen Vintagemöbel im Raum kann man ebenfalls erwerben und mit nach Hause nehmen - oder einfach genießen wie die Konzerte, die hier von Zeit zu Zeit stattfinden. Ein gemütlich, friedliches Drinnen mit Blick durch die Fenster auf den Bodensee.











_














_


Kommentare:

  1. Deine Fotos sind total nett!!! Danke, dass du mich auf deinem Spaziergang mitgenommen hast... MiME

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst mich LACHEN --- SCHMUNZELN & FREUEN über Deine Bilderauswahl...Interpretation...und Worte....
    Einfach nur GENIAL...;)))....
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausflug dort war ein besonderer fürr mich - schön, dass es Dir gefallen hat. Rheingruene Grüße

      Löschen
  3. Linz, wie schön, ich war im Sommer dort. Leider habe ich das 37° zu spät entdeckt, leider vorher ein paar Restaurants vorher gefrühstückt, aber auch mit Blick auf den imposanten See. Schön, es hier bei Dir noch einmal zu sehen - Raum und Konzept!
    Über den Zopf musste ich auch dort schon Schmunzeln!
    Sei herzlich gegrüßt, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das Café liegt ganz hinten im Eck und es gibt so viel schönes dort....
      Lieben Gruß Iris

      Löschen
  4. Iris, so eine schöne Zusammenstellung! Leider gibt es den Laden erst seit meiner Nach-Lindau-Zeit..
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen