Schneeball-Pompon-Boule

rheingruen Chrysanthemen

































_
_
_

























Rund und rund und rund - die gefüllten Chrysanthemen - wie Boulekugeln. EinTriplette. 
Ein Kugelspiel. Die Spieldistanz -Tischplattengröße. Meine Protagonisten positioniere 
ich gradlinig. Ein Ast vom Walnussbaum bestimmt seine eigene Wendung und fungiert 
als Cochonnet. 




_
_
rheingruen Chrysanthemen








_

Die gefüllte Chrysantheme mit Namen „Boris Becker“ ist eine Ballenchrysantheme.
Sie hält sich lange.







































_










Oben, unten? - Die Kugel ist ohne Anfang und Ende.

_
rheingruen Chrysanthemen





























Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich, das wären Woll-Pompoms, dies sehen wirklich unglaublich flauschig aus. Und sowas von rund... Deine Fotos sind wie immer grandios!
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. und ich kann sie förmlich riechen…
    Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Chrysanthemen sehen wundervoll aus. Der Name paßt ja auch irgenwie aufgrund der Form und daraus folgenden Assoziationen... :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich spiele mit, eine Runde Boule mit solch bauschigen Kugeln und einem so einzigartigen "Schweinchen" macht bestimmt Spaß. So eine schöne Fantasie - so ein schönes Arrangement!
    Liebe Iris, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt gut. EinTriplette - 3 Spieler mit jeweils einer Kugel. Liebe Grüße Iris

      Löschen
  5. Von der Chrysantheme hat mir meiner Mutter erzählt, allerdings als Pflanze, nicht als Schnittblume. Sie gefällt mir sehr gut, denn ich stehe eh auf weiße Blüten. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich mitspielen?
    Das Spiel scheint traumhaft schön zu sein. Lg, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern liebe Éva. Freitagsgruß zu Dir. Iris

      Löschen
  7. Fantastisch, grandios.... die Idee, die Umsetzung, die Fotos !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 1.Advent, helga

    AntwortenLöschen
  8. gekugelte chrysantheme - so schön! nur umtaufen sollte man sie...
    deine bilder: ein hochgenuss!

    AntwortenLöschen