Weiße Märzblüte








_

  _




























Glockenton in Schwertlilienblättern. Sie sind verwandelt, leicht onduliert die stolzen Blätter
der Schwertlilien. Eine besondere Sorte im weißen Gartren, die sich grausilbrig, gewellt auf den Boden fallen lässt. Wie Zauberhaar. Jetzt muss es wieder weichen für das neue Blattwerk.

Zu schön und unbeachtet. Das rechte Material für den blumig grünen Freitag. Im Garten sind immer noch Mengen von Schneeglöckchen, die ich dazu nehme. Im Garten ist jetzt 

die  Zeit dieser zarten Geschöpfe und nicht schon im Januar. Einen einfachen Becher
befülle ich mit den Schwertlilienblättern, so dass er völlig überdeckt ist mit dem vielen Laub.

Befülle ihn mit Wasser und setzte die Schneeglöckchen und weiße Krokusse aus dem
weißen Garten dazu.


_

_  _

































_





























__
_






























































  _
_







_







Kommentare:

  1. Eine weiße zarte Pracht, die leider noch in unserem Garten fehlt, was sich ja ändern läßt. Und deine Bilder faszinieren immer wieder aufs neue.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich hab den für den Liebsten Award nomminiert, kannst ja mal auf meinem Blog schauen.

    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  3. Schön bei dir immer wieder die Zartheit der Pflanzen bestauenen zu können. Die Mauerbegrünung ist toll!!
    Hab ein schönen Tag in der Natur,
    Franse

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine, gebündelte Blütepracht!
    Naturschönheiten in einer faszinierenden Weise
    arrangiert! Ein sonniges Wochenende mit lieben Grüßen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die zarten weißen Tänzerinnen in dem wirren grauen Gras... so gegensätzlich und doch können sie so gut miteinander aussehen...
    Liebe Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kontrast interessiert mich und neue Materialien - am liebsten aus unserem Garten...
      Lieben gruß zu Dir Iris

      Löschen
  6. das ist ja so bezaubernd!!
    dir auch frühlingshafte temperaturen und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Sehr phantasievolle Bilder und Gebilde, schöne Fotos... Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ... wunderschön und unglaublich toll fotografiert!

    Hab' ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    EINWENIGHIERVONUNDDAVON.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Photos von wundervollen Blumen und Zeichnungen.
    mag ich sehr
    Judika

    AntwortenLöschen
  10. Da hast eine meiner Lieblingsblumen extravagant sehr kreativ in Szene gesetzt. Großes Kompliment!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön, wie du das so hinzauberst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Mir fehlen gerade die Worte, liebe Iris......soooo wunderschön !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. so unglaublich schöne bilder, tolle farben, wow! ich bin total hin und weg! eine wundervolle perspektive....
    danke für deine lieben glückwünsche. ich schicke dir noch den link zum geburtstagsgiveaway.

    giveaway

    liebst andrea

    AntwortenLöschen